Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dauersession

So heute 6 Stunden Dauerfahren in Beinen: War aber ganz cool, hat richtig Spaß gehabt, nur haben natürlich wieder die vernünftigen elektrischen Aufnahmegeräte gefehlt. Ich kann es kaum erwarten mir ne Nikon D50 oder D70 zu holen, dann wird schön Digi-fotographiert. Die Würstchenbande (Hannes, Gerion, Sören) war auch da und Gerion hat ein bisschen was gefilmt, aber ich hab mich nicht näher mit beschäftigt. Wenn die eine Montage oder so machen, stell ich sie hier rein! Das nächste mal Yard bin dann ich mit Fahren dran, wahrscheinlich am 4. oder 5.! Ein Platz ist noch nicht reserviert, meldet euch! Morgen geht wahrscheinlich wieder das gute alte Wietzentraningslager, vll ja auch 6 Stunden, hät ich Bock zu.


Grad noch bei davidluther.de gesehen, dass Erik Jesche, den ich im Sommer auf Rügen getroffen hab, nen Sponser-me Part bei Youtube hat:
Erik Jesche und Rügener Kollegen Erik Groß und Willy Wagner und nochmal Willy.
Der Willy hat so weit ich weiss jetzt schon nen Sponser, jedenfalls wollte er eigentlich deswegen einen ausgeben, aber an dem Abend war Flo so müde und wir sind schon vorher aus dem Makaina (wird das so geschrieben?) abgehauen.
Ich freu mich auf das nächste Sommerfest mit den Jungs aus Rügen.

28.12.06 23:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen