Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hello 21 Part

Heute in Wietzen gewesen und fast nen Schlag bekommen, so viel los und alle so jung. Das Sommerfest im Winter sozusagen. Am Anfang schon viel Spaß gehabt mit den ganzen Jungs, später kamen dann Ronnie, Böken, Tjark und co. Da Lennie aber für seinen Part in der neuen MSM Hello 21 filmen wollte, war man irgendwann zum zuschauen verdammt. Schade, dass ich unsere Cam nicht dabei hatte ein, sind paar super Dinger dabei gewesen, wie Fs-Flip aus der großen Quarter in die Mini und gleich Ollie in nen Wallride raus. Tjark hat noch Sachen wie Nollie K-Grind am Curb für seinen Guestteil gezaubert. Freu mich schon auf die DVD, vll sieht man mich dann sogar im Hintergrund stehen ! Ansonsten heute deswegen eher weniger gefahren und wenn nix neues, genauso bei Timo und Danny, den dazu noch sein kaputter Schuh hinderte. Morgen dann Yard mit neuen Schuhen für Danny und mehr Platz für uns. Wird bestimmt super, nur leider keine Cam da, auch keine Digi, weil Klaas in Münster auf Tour ist. Hat schon gleich mal sein Deck im Zug liegen lassen, na auf den Bericht freu ich mich.

27.12.06 21:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen