Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Internet aus

Naja kurz nach Blog-Start musste ja 1&1 uns die Leitung kappen, weil wir den Vertrag nich verlängert haben bei den Abzockern. Und dann das dumme Warten auf Freischaltung. Aber ich habe die Zeit gut genutzt, Decks verteilt und bin unterwegs gewesen.
Die Yard in Hannover wird ab jetzt öfter besucht, wenns geht den ganzen Winter lang. Auch Lennies Halle wird in der kalten Jahreszeit nicht zu kurz kommen, allerdings müssen erst einmal mehrere Sachen repariert werden, aber das ist auch schon geplant.

Ansonsten ist noch zu sagen, dass keine Blanks mehr über mich bestellt werden. Warum? Weil Blanks scheisse sind und ich lieber Bretter kleiner deutscher Firmen fahren möchte bis es mit Rodeo klappt!
Wenn´s nach mir geht im Frühling oder vll schon früher, je nach dem wieviel Geld ich im Januar ich noch habe.
Außerdem haben die ja sowieso keine Concave, oder?;-)

Ich bin übrigens super bemüht ne Hp auf die Beine zu kriegen, damit ich das hier nicht mehr nutzen muss, das kann aber noch dauern.

17.12.06 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen