Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Internet aus

Naja kurz nach Blog-Start musste ja 1&1 uns die Leitung kappen, weil wir den Vertrag nich verlängert haben bei den Abzockern. Und dann das dumme Warten auf Freischaltung. Aber ich habe die Zeit gut genutzt, Decks verteilt und bin unterwegs gewesen.
Die Yard in Hannover wird ab jetzt öfter besucht, wenns geht den ganzen Winter lang. Auch Lennies Halle wird in der kalten Jahreszeit nicht zu kurz kommen, allerdings müssen erst einmal mehrere Sachen repariert werden, aber das ist auch schon geplant.

Ansonsten ist noch zu sagen, dass keine Blanks mehr über mich bestellt werden. Warum? Weil Blanks scheisse sind und ich lieber Bretter kleiner deutscher Firmen fahren möchte bis es mit Rodeo klappt!
Wenn´s nach mir geht im Frühling oder vll schon früher, je nach dem wieviel Geld ich im Januar ich noch habe.
Außerdem haben die ja sowieso keine Concave, oder?;-)

Ich bin übrigens super bemüht ne Hp auf die Beine zu kriegen, damit ich das hier nicht mehr nutzen muss, das kann aber noch dauern.

1 Kommentar 17.12.06 22:38, kommentieren

Wintersasion

So die Wintersasion hat angefangen, kurz bevor Weihnachten mit dem ganzen Essen und drum und dran zuschlug waren wir Samstag noch einmal in Lennies Halle.
Dabei ein bisschen gefilmt und Klaas hat ne Montage draus gemacht.
Timo, der auch mit war, ist leider nicht drauf,
weil er nix gefilmt haben wollte, Schade.
Ansonsten ist morgen noch Familientag und dann wird weiter gerollt.
Die Montage findet ihr hier: Montage vom 23.12

25.12.06 22:13, kommentieren

Hello 21 Part

Heute in Wietzen gewesen und fast nen Schlag bekommen, so viel los und alle so jung. Das Sommerfest im Winter sozusagen. Am Anfang schon viel Spaß gehabt mit den ganzen Jungs, später kamen dann Ronnie, Böken, Tjark und co. Da Lennie aber für seinen Part in der neuen MSM Hello 21 filmen wollte, war man irgendwann zum zuschauen verdammt. Schade, dass ich unsere Cam nicht dabei hatte ein, sind paar super Dinger dabei gewesen, wie Fs-Flip aus der großen Quarter in die Mini und gleich Ollie in nen Wallride raus. Tjark hat noch Sachen wie Nollie K-Grind am Curb für seinen Guestteil gezaubert. Freu mich schon auf die DVD, vll sieht man mich dann sogar im Hintergrund stehen ! Ansonsten heute deswegen eher weniger gefahren und wenn nix neues, genauso bei Timo und Danny, den dazu noch sein kaputter Schuh hinderte. Morgen dann Yard mit neuen Schuhen für Danny und mehr Platz für uns. Wird bestimmt super, nur leider keine Cam da, auch keine Digi, weil Klaas in Münster auf Tour ist. Hat schon gleich mal sein Deck im Zug liegen lassen, na auf den Bericht freu ich mich.

1 Kommentar 27.12.06 21:59, kommentieren

Dauersession

So heute 6 Stunden Dauerfahren in Beinen: War aber ganz cool, hat richtig Spaß gehabt, nur haben natürlich wieder die vernünftigen elektrischen Aufnahmegeräte gefehlt. Ich kann es kaum erwarten mir ne Nikon D50 oder D70 zu holen, dann wird schön Digi-fotographiert. Die Würstchenbande (Hannes, Gerion, Sören) war auch da und Gerion hat ein bisschen was gefilmt, aber ich hab mich nicht näher mit beschäftigt. Wenn die eine Montage oder so machen, stell ich sie hier rein! Das nächste mal Yard bin dann ich mit Fahren dran, wahrscheinlich am 4. oder 5.! Ein Platz ist noch nicht reserviert, meldet euch! Morgen geht wahrscheinlich wieder das gute alte Wietzentraningslager, vll ja auch 6 Stunden, hät ich Bock zu.


Grad noch bei davidluther.de gesehen, dass Erik Jesche, den ich im Sommer auf Rügen getroffen hab, nen Sponser-me Part bei Youtube hat:
Erik Jesche und Rügener Kollegen Erik Groß und Willy Wagner und nochmal Willy.
Der Willy hat so weit ich weiss jetzt schon nen Sponser, jedenfalls wollte er eigentlich deswegen einen ausgeben, aber an dem Abend war Flo so müde und wir sind schon vorher aus dem Makaina (wird das so geschrieben?) abgehauen.
Ich freu mich auf das nächste Sommerfest mit den Jungs aus Rügen.

1 Kommentar 28.12.06 23:09, kommentieren

Sörens Sommerferien

Sören hat mir gerade den Link zu seiner Montage von seinen Sommerferien gegeben.

Ansonsten nur gestern kurz rollen gewesen. Da ich allerdings immer zuständig bin für alle möglichen Abholdienste, ist wieder voll viel Zeit drauf gegangen und ich bin grad am überlegen ob ich das weiterhin so mache.

 

Edit: Ich habe gerade meinen Rechner auf Linux umgestellt und richte ihn gerade ein, also dauert das Php-Lernen noch etwas, aber ich finde es lohnt sich, weil Linux einfach viel cooler ist.  


Naja auf jeden Fall guten Rutsch ins neue Jahr.

30.12.06 19:44, kommentieren